DATENSCHUTZ IMPRESSUM

JAGD – SPORT – FREIZEIT

Die „BIXNAREI“ deckt eine sehr breite Produktpalette im Bereich Jagd, Schießsport, Optik und Selbstschutz mit allen gängigen Marken ab. Was uns ganz besonders auszeichnet ist eine äußerst umfangreiche Modeabteilung. Nicht nur Jäger finden bei uns ihre passende und funktionelle Kleidung, auch Freizeitsportler, Wanderer und Urlaubsgäste gehören zu unserer Zielgruppe. Wir haben selbstverständlich auch für Damen ein wunderbares Sortiment.

Unsere Standorte

Zentrale Schladming
Ramsauerstraße 444
8970 Schladming
T: +43 3687 208 80
M: office@bixnarei.at

Montag bis Freitag:
9.00–12.00 Uhr und
14.00–18.00 Uhr
Filiale Liezen
Fronleichnamsweg 2/1
8940 Liezen
T: +43 3612 244 77
M: office@bixnarei.at

Montag bis Freitag:
9.00–12.00 Uhr und
14.00–18.00 Uhr

Gottfried Wurm

Inhaber und Geschäftsführer
der „BIXNAREI“


Gottfried Wurm hat nach seiner Ausbildung zum Berufsjäger bei Mayr-Melnhof-Saurau elf Jahre lang ein Forstgut in den Schladminger Tauern verwaltet. In dieser Zeit konnte er sich ein breites Wissen über Waffen, Munition und Optik aneignen. Das Wiederladen faszinierte ihn besonders und so kam es, dass er im Zuge des Ruhestandes von Anton Fischbacher, Büchsenmacher in Schladming, die Filialführung eines Waffengeschäftes übernommen hat. Der enge Kontakt zu den Kunden mit ihren vielfältigen Anliegen und das dadurch entstehende freundschaftliche Verhältnis hat ihn dazu bewogen, mit der „BIXNAREI“ sein eigenes Jagd- und Waffengeschäft zu eröffnen. Ob traditionelle Jagdwaffen, brillante Optik, präzise Sportwaffen oder feinste Ausrüstungsgegenstände, bei all diesen Dingen sind Sie bei Gottfried Wurm in guten Händen. 

Seit dem Jahr 2003 leitet Gottfried Wurm die Jungjägerausbildung in Schladming.

Florian Fuchs



Simon Haubenwallner


Tamara Mayer


Martin Perr


BIXNAREI
Gottfried Wurm GmbH
Ramsauerstraße 444
8970 Schladming
T +43 (0)3687 20880
E-Mail: office@bixnarei.at