DATENSCHUTZ IMPRESSUM

Gottfried Wurm

Inhaber und Geschäftsführer
der „BIXNAREI“


Gottfried Wurm hat nach seiner Ausbildung zum Berufsjäger bei Mayr-Melnhof-Saurau, elf Jahre lang ein Forstgut in den Schladminger Tauern verwaltet. In dieser Zeit konnte er sich ein breites Wissen über Waffen, Munition und Optik aneignen. Das Wiederladen faszinierte ihn besonders und so kam es, dass er im Zuge des Ruhestandes von Anton Fischbacher, Büchsenmacher in Schladming, die Filialführung eines Waffengeschäftes übernommen hat. Der enge Kontakt zu den Kunden mit ihren vielfältigen Anliegen und das dadurch entstehende freundschaftliche Verhältnis hat ihn dazu bewogen, mit der „BIXNAREI“ sein eigenes Jagd- und Waffengeschäft zu eröffnen. Ob traditionelle Jagdwaffen, brillante Optik, präzise Sportwaffen oder feinste Ausrüstungsgegenstände, bei all diesen Dingen sind sie bei Gottfried Wurm in guten Händen. 

Seit dem Jahr 2003 leitet Gottfried Wurm die Jungjägerausbildung in Schladming.

Helga Fuchs

Mitarbeiterin Textil, Backoffice
und Kundenbetreuung


Helga Fuchs war jahrelang in der Sportartikelbranche tätig und hat in der „BIXNAREI“ eine spannende Herausforderung gefunden. Kompetente Beratung und sympathische Kundenbetreuung sind wenige der Schlagworte die Helga beschreiben.

Florian Fuchs

Mitarbeiter Kundenbetreuung, Warenwirtschaft, Verkauf
und Service

Florian Fuchs stammt aus einer jagdlichen Familie und ist selbst ausübender Jäger. 
Nach einigen Jahren in einem handwerklichen Beruf hat der Techniker beschlossen, sich in den Jagd-, Schießsport- und Freizeitbereich  zu verändern. 
BIXNAREI
Gottfried Wurm GmbH
Ramsauerstraße 444
8970 Schladming
T +43 (0)3687 20880
E-Mail: office@bixnarei.at